Goetter des Olymp

Fun-RPG Wie die griechischen Götter ihren Alltag verbringen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hades Pluton - Dijon

Nach unten 
AutorNachricht
Tessadmin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Hades Pluton - Dijon   Mi Feb 23, 2011 11:21 pm

Name:
Hades

Beinahmen:
Pluton, Gott der (unterirdischen) Reichtümer
Pelorios (der Ungeheure, Furchtbare)
Melas (der Schwarze)

Zuständigkeitsbereich:
Der Hades (Unterwelt / Totenreich)
Hades selbst herrscht über das Totenreich , den Hades, jedoch hat er einige Gehilfen die als Richter dienen um zu entscheiden ob der oder die Verstorbene in den Tartaros gestoßen wird oder ob der / die Verblichene nach Elysion darf auf der Insel der Seeligen

Geschlecht:
Männlich

Aufenthaltsort:
Eigentlich ist er durchgehen im Hades anzutreffen gelegentlich wenn es sich nicht vermeiden lässt kommt er auf den Olymp und nur wenn es absolut nicht zu verhindern ist schaut er mal bei den Sterblichen vorbei.

Besondere Fähigkeit:
Hades obliegt es allein über das Totenreich zu herrschen, so könnte er , wenn er wollte, den Verstorbenen es gestatten wieder unter die Lebenden zu gehen, jedoch tut er das nicht. Weiterhin hat er die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen oder besser gesagt er besitzt einen Helm / Kappe , die Hadeskappe , die den Träger unsichtbar macht.

Entstehung:
Hades ist der Sohn des Kronos und der Rhea , nach der Geburt wurde Hades von seinem Vater verschlungen und blieb in dessen Magen bis Zeus ihn und seine Geschwister befreite. Als die Welt aufgeteilt wurde zog er das Los für die Unterwelt.

Geschwister:
Seine Geschwister sind:
Zeus
Poseidon
Hera
Demeter
Hestia

Status:
Hades ist verheiratet mit Persephone

Nachkommen:
Keine Nachkommen

Charakter:
Hades , nun ja wie könnte man seinen Charakter am besten beschreiben?
Er ist ein Bürokrat er herrscht streng und unerbittlich über sein Reich und somit ist niemandem erlaubt aus dessen Gefilden zu entfliehen, er entführte Persephone und nahm diese zu Frau, da er von keiner anderen Göttin als Gatte gewollt wurde.

Mag:
Außer seiner Frau Persephone nur noch sein Totenreich.

Mag nicht:
Das Leben, die Menschen , alles das an und für sich existiert ist ihm zu wieder , auch die Versammlungen auf dem Olymp besucht er wenn überhaupt nur selten.

Bild/Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetter-des-olymp.forumieren.com
 
Hades Pluton - Dijon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Goetter des Olymp :: Charaktere-
Gehe zu: