Goetter des Olymp

Fun-RPG Wie die griechischen Götter ihren Alltag verbringen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ares Gynaikothoinasea - Bassxzero2

Nach unten 
AutorNachricht
Tessadmin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Ares Gynaikothoinasea - Bassxzero2   Mi Feb 23, 2011 11:15 pm

Name:
Ares

Beinamen:Gott des blutigen Krieges und des Massakers.

Gynaikothoinasea(= von den Frauen gefeiert)

Zuständigkeitsbereich:
Auf dem Schlachtfeld

Geschlecht:
männlich, männlicher, Ares

Aufenthaltsort:
Sollte er mal nicht auf einen der vielen Schlachtfelder sein oder im Ehebett der Aphrodite so hängt Ares entweder in einen seiner Temeplanlagen und feiert Orgien oder er sitzt in einer Kneipe und zettelt Streit mit den stärksten Typen dort an.
Ansonsten auf den Olymp.

Besondere Fähigkeit:
Ist unglaublich stark, kann sich teleportieren, kann sich und jede andere Person unsichtbar werden lassen, seine Kräfte sind Feuerkugeln schleudern sowie Blitze ganz wie Papi <3 nur nicht eben so stark. Seine Manneskraft und das er überaus talentiert im Schwertkampf ist.

Entstehung:
Papi: Der große Zeus der mächtigste aller Götter des Olymps

Mami: Hera die ehelische Frau von Zeus

Kein Wunder das Ares so verkorkst ist Papi macht 200 Halbgeschwister und hasst den rechtmässigen Prinzen des Olymps und Mama interessiert sich nicht für ihren einzigen gutaussehenden Sohn sondern interessiert sich eher für die Liebschaften von Papa. Da kann man ja nur Krieg im Kopf haben.

Geschwister:
Bruder: Hephaistos
Schwester: Hebe

Status:
Heißbegehrter Single

Nachkommen:
•Anteros, Gott der verschmähten, unerwiderten Liebe
•Harmonia, Göttin der Eintracht
•Deimos, Gott des Grauens
•Phobos, Gott der Furcht
•Enyalios, Gott des Kampfes
•Eros, Gott der Liebe

Charakter:
Ares ist der Bad Ass des Olymps. Nicht das ihm das sowieso scheiß egal wäre, im Gegenteil es macht ihm auch noch Spaß. Streiten Pöbeln Prügeln ein paar Dörfer in Brand setzen alles was er tut ist böse durch und durch, es gibt kaum Personen die ihn nicht hassen.

Nicht nur das Ares überall Hass und Leid säht, nein er selber beherrscht auch einen unglaublichen Zorn, aber Ares ist immer zu einer Herausforderung zu haben, denn Ares ist wohl der einzige Gott der einen Feind am Leben lässt um irgendwann erneut gegen ihn als ebenbürtiger Gegner anzutreten.

Der Nachteil an Ares ist einmal im Mordlust verfallen kann ihn kaum noch etwas stoppen.

Kurzum Ares ist der Schwiegersohn den sich keine Eltern für ihre Tochter wünschen würden.

Mag:
Mord, Blut, Totschlag, Frauen, Krieg, Streit, Schlägereien, Intriegen, Plünderung, Massaker, Betten, Feuer, Wilde Tiere, Hass, Zorn, Wut, Furcht, Schrecken, Bronzerüstung, Aphrodite.

Mag nicht:
Alles andere was nichtmal im entferntesten mit dem oben genannten zutun hat.

Bild/Aussehen:
Normalerweise hat Ares einen rasuche Bart super Muskeln und sieht einfach enorm heiß aus, aber um ihn wirklich richtig zu beschreiben. Schließe die Augen und stelle dir den heißesten Typen auf der Welt vor. Das ist Ares!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetter-des-olymp.forumieren.com
 
Ares Gynaikothoinasea - Bassxzero2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Goetter des Olymp :: Charaktere-
Gehe zu: